Psychotherapeutische Praxis Diana Roder für Kinder und Jugendliche

Psychotherapeut

Rotkreuzplatz 2a
80634 München - Bayern

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 20:00
Dienstag 09:00 - 20:00
Mittwoch 09:00 - 20:00

Firmenbeschreibung

Ich bin staatlich approbierte Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin und biete Ihnen professionelle Hilfe bei psychischen Problemen und Belastungen an.
In keiner Phase verändern wir uns so stark wie in unserer Kindheit und Jugend. Jede Zeit bringt neue Herausforderungen mit sich, die Kinder und Jugendliche bewältigen müssen. Somit sind schwierige Phasen bei Kindern und Jugendlichen normal, denn keine Entwicklung ist gradlinig. Wenn jedoch diese Phasen länger andauern, Kinder und Jugendliche in Krisen geraten und / oder in ihrer Entwicklung zurückbleiben, kann dies zu seelischen Störungen und Erkrankungen führen, die nicht von selbst wieder heilen.
Dies kann Kinder und Jugendliche und auch deren Eltern stark belasten und überfordern.
Grundsätzlich ist jedes Thema und jede Belastung, die einem nicht mehr aus dem Kopf geht, Anlass, sich Beratung bei einer Psychotherapeut*in zu suchen.

Anfahrt