Anne Schöttes | Praxis für Entspannungsstrategien Köln

Psychotherapie

Auf dem Hügel 35
50933 Köln

Öffnungszeiten

Dienstag 08:00 - 20:00
Mittwoch 08:00 - 20:00
Donnerstag 08:00 - 20:00
Freitag 08:00 - 20:00
Samstag 10:00 - 16:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Mobil

Social-Media

Firmenbeschreibung

In meiner Praxis biete ich erfolgreiche Strategien für frische Lebensenergie. Als Diplom-Sportlehrerin und Heilpraktikerin (Psychotherapie) betrachte ich das gesamte »Betriebssystem MENSCH«. Dank der besonderen Kombination der iLifeSOMM-Tiefenentspannung mit wertschätzend mitteilsamer Kommunikation, können meine Klienten tief entspannen: Stress baut sich ab, Blockaden lösen sich, Sprachlosigkeit entweicht, physische Energie baut sich auf, Lösungen entstehen. Und zwar so, dass »viel zu tun haben« zu bewältigen ist und sich ein echtes Gefühl von »es geht mir gut« einstellt.

Anfahrt