Antonia Torras - Paartherapie, Erziehungsberatung, Coaching

Psychotherapeut

Salierring 11
50677 Köln - Nordrhein-Westfalen

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 20:00
Dienstag 08:30 - 20:00
Mittwoch 08:30 - 20:00
Donnerstag 08:30 - 20:00
Freitag 08:30 - 20:00
Samstag 10:00 - 16:00

Social-Media

Akzeptierte Zahlungsmittel

Firmenbeschreibung

Ich und Du, Wir, EIN Paar, EINE Familie Das sind meist die wunderbaren Anfänge, doch jetzt? Im Alltag gehen diese wunderbaren Anfänge oft verloren. Beziehungen verändern sich, meist unbemerkt. Erst wenn sich die Menschen nur noch im Streit, ewig dauernden Endlosdiskussionen und Konflikten oder in Sprachlosigkeit begegnen, dann wird es für alle sichtbar. Dann ist die Bewegung in der Beziehung verloren gegangen, konstruktive Gespräche sind oftmals nicht mehr möglich. Dann gilt es, wieder Bewegung in die Paar- oder Eltern-Kind-Beziehung zu bringen, doch wie kann das gehen? Ich möchte Sie dabei unterstützen, wieder miteinander ins Gespräch zu kommen, zu erfahren, was der Einzelne will und zu lernen, sich gegenseitig wieder zuzuhören. Diesen neuen gemeinsam zu beschreitenden Weg sehe ich als eine Forschungsreise an und die Lösung ist noch nicht bekannt, dabei kommen aber alle in Bewegung und Veränderungen werden möglich.

Anfahrt