West KFZ Meisterbetrieb

Autowerkstatt


So erreichen Sie uns

Vogelsanger Straße 372
50827 Köln
0221 5802416
kontakt@kfz-west.de
www.kfz-west.de

Öffnungszeiten

Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-17:00
Samstag10:00-13:00

Firmenbeschreibung

Wir sind ein Meisterbetrieb, und dies ist uns wichtig. Qualifizierte Arbeit kann nur von qualifizierten Werkstätten ausgeführt werden. Professionelle Arbeit kann nur von Profis ausgeführt werden. Daher entwickeln wir uns ständig weiter. Der Gründer, Herr Kon, war schon im zarten Alter von 10 Jahren begeistert von allem, was einen Motor hatte. Schnell fiel sein Geschick beim Umgang mit Kraftfahrzeugmechanik auf, so durfte er schon als Kind seinem Onkel in der Werkstatt behilflich sein. Diese Begeisterung hat nie nachgelassen. Es ist daher vorauszusehen gewesen, dass Herr Kon sich mit diesem Metier seinen Lebensunterhalten verdienen wird. Dies gipfelte in der Gründung von Kfz-West im Jahre 2017. Seitdem hat sich die Firma berechtigt einen hervorragenden Ruf erarbeitet. Unsere Kunden kommen aus Köln und dem nahen Umfeld, viele nehmen sogar weite Strecken auf sich, um ihr Fahrzeug in gute Hände geben zu können.





Anfahrt

50.95432329|6.89028693


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG