Einrichtungshaus Heide & Bechthold GmbH

Küchenmöbelgeschäft

Schießhüttenstraße 16
60386 Frankfurt
Fax: +49 69 94216666

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 18:00
Mittwoch 09:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 18:00
Freitag 09:00 - 18:00
Samstag 10:00 - 16:00

Social-Media

Akzeptierte Zahlungsmittel

exklusive Möbel in hochwertiger Qualität

Firmenbeschreibung

Neben zeitlos schönen Designer-Möbeln erhalten Sie bei uns traditionell kompetente und persönliche Beratung in familiärer Atmosphäre.

Als Traditionsunternehmen blicken wir auf eine mittlerweile 85 jährige Geschichte zurück. 1930 gründete Robert Heide eine kleine Möbelschreinerei. Sein Handwerk hatte er beim damaligen Hoflieferanten des Großherzogs von Hessen erlernt. Über die Jahre entwickelte sich das Geschäft von der Schreinerei zum Design-Möbelhaus - schon damals schätzen die Kunden die Kompetenz und den persönlichen Stil der Familie Heide & Bechthold.

1969 erfolgte der Neubau des heutigen Einrichtungshauses in Frankfurt-Fechenheim. Bis heute hat sich die Ausstellungsfläche auf rund 1300 qm erweitert. Durch die konzentrierte, intensive Zusammenarbeit mit Lieferanten aus aller Welt wurde die Ausstellung im Niveau und Angebot ständig gesteigert. Firmen wie interlübke, COR, Wittmann, Tecta, Cassina, Treca und de Sede sind seit mehreren Jahrzehnten echte Partner.

Anfahrt