Ulrike Schöne Rechtsanwältin

Rechtsanwalt

Büchel 15
41460 Neuss - Innenstadt

Firmenbeschreibung

Anders als in größeren Kanzleien üblich werden die Mandate von mir ausnahmslos persönlich betreut und sämtliche Gerichtstermine persönlich wahrgenommen und ich greife nicht auf jüngere Kollegen zurück, die dem Mandanten persönlich nicht bekannt sind. Daher ist es gewährleistet, dass mir sämtliche Details des Sachverhalts vertraut sind und ich in die Angelegenheiten umfassend eingearbeitet bin.
Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung sowie durch regelmäßige Fortbildung gelingt es mir in den meisten Fällen, den Mandanten zu ihrem Recht zu verhelfen und auch in wirtschaftlicher Hinsicht zufriedenstellende Lösungen sowohl gerichtlich als auch außergerichtlich zu erzielen. Dies spiegelt sich auch in den vielen positiven Bewertungen, die auf meinem weiteren Profil bei https://www. anwalt. de/ulrike-schoene bereits für mich abgegeben worden sind.

Anfahrt