Die Weinbar Sachsenhausen

Bar

Große Rittergasse 89
60594 Frankfurt am Main - Hessen

Öffnungszeiten

Dienstag 17:30 - 24:00
Mittwoch 17:30 - 24:00
Donnerstag 17:30 - 24:00
Freitag 17:30 - 24:00
Samstag 17:30 - 24:00

Akzeptierte Zahlungsmittel

Firmenbeschreibung

Wir haben uns zur Aufgabe gemacht, eine gemütliche Weinbar in Alt-Sachsenhausen mit tollen Weinen und kleinen Speisen ins Leben zu rufen. Auf zwei Ebenen in nur einem Haus können verschiedenen Weine aus Deutschland und Europa probiert und getrunken werden. Nicht nur Wein-Einsteiger sondern auch Wein-Kenner kommen bei uns auf ihre Kosten. Neben dem klassischen Riesling aus Rheinhessen als Ortswein und Lagenwein, bieten wir auch Weine aus Deutschland an, die die höchste Qualitätsstufe in Deutschland tragen, das sogenannte "Große Gewächs". Die Weine aus dem Staatsweingut Weinsberg aus Baden-Württemberg sind für ihre Großen Gewächse auch über die Staatsgrenzen hinaus bekannt. Der Riesling Großes Gewächs, der Grauburgunder Großes Gewächs sowie der Chardonnay aus dem HARDES Fass können bei uns auch "Glasweise" probiert werden.

Neben diesen tollen klassischen Weinen bieten wir auch einen Blanc de Noir an. Auch der Klassiker aus Italien wie Lugana oder eine toller kräftiger Rioja aus Spanien

Anfahrt