Headerbild

Evang. Altenzentrum Cronenberger Straße

Altenheim


So erreichen Sie uns

Cronenberger Straße 34
42651 Solingen
0212 222580
eac@eac-solingen.de
www.eac-solingen.de

Firmenbeschreibung

UNSERE EINRICHTUNG In unserer Einrichtung steht der Mensch im Mittelpunkt. Die Wurde aller in der Einrichtung lebenden und arbeitenden Menschen wird geachtet. FUR DEN BEWOHNER BEDEUTET DIES Er erhält vor dem Hintergrund seiner Lebensgeschichte die bestmögliche Pflege und Betreuung, damit er sein Leben möglichst selbstbestimmt leben kann. FUR DIE MITARBEITER BEDEUTET DIES Durch einen transparenten und partnerschaftlichen Fuhrungsstil soll in einer vertrauensvollen Atmosphäre Eigenverantwortung, Flexibilität und Eigeninitiative gefördert werden. Wir betrachten die Mitarbeiterzufriedenheit als elementare Voraussetzung fur dauerhafte Bewohnerzufriedenheit.




Anfahrt

51.175911|7.085929


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG