Theo Schorn Malermeister

Maler


So erreichen Sie uns

Kunibertsweg 10
50354 Hürth
0172 2923156
schorntheo@gmail.com
www.malermeister-theo-schorn.de

Firmenbeschreibung

Vor über 40 Jahren wurde mein Unternehmen mit 2 Mitarbeitern in Alt-Hürth gegründet. 1984 bezogen wir die neuen Räumlichkeiten in Hürth-Gleuel. Im Laufe der Jahre erweiterten wir auf die Firma auf bis zu 6 Mitarbeitern. Vor ca. 20 Jahren verlegten wir dann aus Platzgründen in das Industriegebiet Kerpen-Türnich, wo unsere Erfolgsserie begann. Unser Erfolg wurde 2008 gekrönt mit dem Ehrenwirtschaftspreis Schule und Handwerk von NRW sowie die Auszeichnung einer der besten Ausbildungsbetriebe der Handwerkskammer zu Köln. 2020 übergab ich meine Firma an meinen Sohn Heiko und setzte mich zur Ruhe. 2021 wurde mir das Renten-Leben zu eintönig und ich beschloss noch einmal durchzustarten. Mit einem Mitarbeiter bearbeiten wir jetzt kleinere Aufträge (Wohnungen, Fassaden sowie Bodenbeläge).





Anfahrt

50.88270461|6.88353873


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG