Silke Pfeil M.A. Klinische Linguistin (BKL/dbs) Praxis für Sprachtherapie

Logopädie

Paul-Nevermann-Platz 2-4
22765 Hamburg

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Firmenbeschreibung

Ich bin akademische Sprachtherapeutin (Klinische Linguistin BKL).

Nach einem Studium der Sprachwissenschaften und einer praxisorientierten Zusatzausbildung habe ich viele Jahre in der neurologischen wie auch geriatrischen Rehabilitation gearbeitet. Berufliche Stationen waren u.a. die Diana-Klinik Bad Bevensen, das Hufeland-Haus Frankfurt am Main, das Friedrich-Ebert-Krankenhaus Neumünster, Albertinen-Haus Hamburg sowie das RehaCentrum Hamburg.

Ich habe eine kassenseitige Zulassung für Sprach-, Sprech- und Schluckstörungen sowie Gesichtslähmungen (Facialisparesen) im Erwachsenenbereich; alle gesetzlich krankenversicherten und privatversicherten Patienten sind herzlich willkommen.

Anfahrt