Headerbild

Rechtsanwalt Olaf Köhler

Arbeitsrecht, Gesellschaftsrecht, Datenschutzrecht, Rechtsanwalt


So erreichen Sie uns

Gustav-Mahler-Straße 8
04109 Leipzig
0341 140750
info@rechtsanwalt-koehler.net
www.rechtsanwalt-koehler.net

Öffnungszeiten

Öffnet um 09:00 Uhr
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Firmenbeschreibung

Was unsere Kanzlei bietet: -Langjährige Erfahrung in verschiedenen Rechtsgebieten -Die Konzentration auf bestimmte Kerngebiete des Gesellschafts- und Zivilrechts erlaubt einen hohen Spezialisierungsgrad, welcher eine optimale Beratungsqualität ermöglicht. -Das Mandat im Mittelpunkt. Ich identifiziere mich im hohen Maße mit den Interessen und Zielen meiner Mandanten. Für mich ist die ausführliche und qualifizierte Auseinandersetzung und das Verständnis für die Gesamtbelange des Mandanten die Basis der Beratung, welche vom Beginn des Mandats bis zu dessen Ende im Zentrum steht.




Anfahrt

51.337013|12.363904


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG