Antje Hillebrand Rechtsanwältin

Rechtsanwälte

Rheinstraße 62
65185 Wiesbaden
Fax: +49 611 5058972

Sonderaktion von Antje Hillebrand Rechtsanwältin

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Firmenbeschreibung

Kanzleiphilosophie

Im Vordergrund steht für mich eine umfassende Betreuung meiner Mandanten sowohl bei der außergerichtlichen als auch bei der gerichtlichen Begleitung. Hohe Qualität, individuelle Betreuung und vertrauensvolle Zusammenarbeit sind Grundlage meiner Tätigkeit.

„Ich nehme mir Zeit für Sie.“

Offenheit und Transparenz hinsichtlich der Erfolgsaussichten und Risiken eines Falles sind für mich von großer Wichtigkeit. Dazu gehört auch Offenheit in finanzieller Hinsicht. Da ich weiß, dass die Scheu vor unkalkulierbaren Kosten den Weg zu einem Rechtsanwalt erschwert, steht für mich im Vordergrund, Qualität und Engagement zu fairen Preisen anzubieten. Für nichtjuristische Fragen wird bei Bedarf auf ein exzellentes Netzwerk von Experten und Gutachtern zurückgegriffen.

Ich lege Wert auf gleich bleibend hohe Standards und eine umfangreiche Fort- und Weiterbildung. So habe ich nicht nur an einem Seminar zur „Vermittlung der theoretischen Voraussetzungen für den Fachanwalt im Arbeitsrecht“ erfolgreich teilgenommen, sondern habe überdies ein Seminar zur „Vermittlung der theoretischen Voraussetzungen für den Fachanwalt im Familienrecht“ erfolgreich abgeschlossen.

Um eine fundierte Alternative zu gerichtlichen Auseinandersetzungen anbieten zu können, habe ich eine Ausbildung zur Mediatorin an der Freien Universität Berlin erfolgreich absolviert.

Anfahrt