Heilpraktikerin Susanne Baumann

Heilpraktiker

Limbacher Straße 115
09116 Chemnitz - Sachsen

Öffnungszeiten

Montag 15:00 - 18:30
Mittwoch 15:00 - 18:30
Freitag 15:00 - 18:00

Social-Media

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sonderaktion von Heilpraktikerin Susanne Baumann

Herzlich willkommen in der Naturpraxis Susanne Baumann

Willkommen in meiner Praxis für alternative Behandlungsmethoden mit Schwerpunkt auf Schmerzen im Bewegungsapparat

Darmgesundheit

Prävention

Firmenbeschreibung

Als Heilpraktikerin und ganzheitliche Massagetherapeutin lege ich großen Wert darauf ganzheitlich zu arbeiten und meine Patienten wieder in Einklang zu bringen. Dies gelingt mir nur, wenn ich in dem Menschen mehr als nur die Summe seiner Zellen sehe. Am Anfang einer Therapie steht die ausführliche Anamnese, um die richtige Behandlung für jeden einzelnen herauszufinden.
Es liegt es mir nahe die Schätze der Natur zu würdigen und deren Heilkräfte zu nutzen. Sei es in direkter Form als Tee , Saft oder Tinktur, in homöopathischer Form, in Ölen zur Massage oder die Mineralstoffe und Vitamine.
Ich finde große Begeisterung in der Tätigkeit als Heilpraktikerin. Die verschiedenen Behandlungsansätze machen es möglich für die Patienten eine individuell abgestimmte Therapie zu erarbeiten und anzuwenden. Selbstverständlich nehme ich immer wieder an Fortbildungen und Messen teil, um mein Wissen regelmäßig zu erweitern und meinen Patienten die bestmöglichen Therapien zukommen zu lassen.

Anfahrt