pluss Osnabrück - Care People (Medizin/Pflege) & Bildung und Soziales

Zeitarbeitsvermittlung

Kollegienwall 1a
49074 Osnabrück

Social-Media

Jetzt informieren!

Firmenbeschreibung

Willkommen bei der pluss Personalmanagement GmbH in Osnabrück mit den Fachabteilungen Care People & Bildung und Soziales.
Spezialisiert auf Mitarbeiterbedarf in Medizin, Pflege und im Sozialwesen ist es unser Ziel, echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen zu schaffen. Und damit eine erfüllende Arbeitswelt für jeden Beschäftigten. Persönliches Wohlergehen, Weiterentwicklung und die Berücksichtigung beruflicher Wünsche liegen uns besonders am Herzen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit charakterisieren unser Team und unseren Qualitätsanspruch. 1984 gegründet, kennzeichnet die pluss-Gruppe außerdem breites Know-how, Branchenexpertise, kontinuierliche Zukunftsorientierung, Innovationswille und Leistungsstärke. Unser Team will und kann berufliche Chancen, Alternativen und Perspektiven aufzeigen. Lernen wir uns kennen?

Anfahrt