Physiotherapie Christian Frei

Physiotherapie


So erreichen Sie uns

Ostendstraße 99
90482 Nürnberg
0911 93112350
info@frei-physiotherapie.de
www.frei-physiotherapie.de

Öffnungszeiten

Montag08:00-20:00
Dienstag08:00-20:00
Mittwoch08:00-20:00
Donnerstag08:00-20:00
Freitag08:00-20:00
Samstag08:00-13:00


Einige Impressionen

Kundenbild
Kundenbild

Firmenbeschreibung

Herzlich willkommen bei der Physiotherapie Christian Frei!

Meine fundierte Fachausbildung zum Physiotherapeuten konnte ich an der Döpfer Schule Nürnberg absolvieren. Diese war der Grundstein für meine berufliche Entwicklung. Im berufsbegleitenden Bachelorstudium an der Thim van der Laan Universität Utrecht konnten die Fähigkeiten durch die neuesten wissenschaftlichen Forschungen unterlegt werden.

​In diversen Fachweiterbildungen im Bereich der Physiotherapie, Ernährung und Sport konnten die theoretischen Kenntnisse mit praktischen Inhalten vertieft werden.

Bei Fragen oder Interesse rufen Sie uns an.

Wir beraten Sie gerne.

Ihr Team von Physiotherapie Christian Frei





Anfahrt

49.455177|11.116461


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG