Fitness First Düsseldorf - Derendorf

Fitnessstudio

Rather Straße 110
40476 Düsseldorf

Social-Media

Akzeptierte Zahlungsmittel

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Firmenbeschreibung

Das Fitness First Derendorf ist genauso vielseitig wie der Stadtteil Derendorf an sich! Das Fitnessstudio auf der Rather Straße, im Living Office Düsseldorf, ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. In unserer Tiefgarage stehen Mitgliedern mit PKW kostenfreie Parkplätze zur Verfügung.

Der Club überzeugt mit seinem loftartigen Charme, viel Tageslicht und der familiären Atmosphäre. Die drei Ebenen des Fitnessstudios laden zu einem freien und motivierenden Training ein. Neben unserem täglichen Trainingsangebot bieten wir dir auch immer wieder Specials, Aktionen und Challenges in allen Bereichen an.

Neben den geführten Geräten und dem Freihantelbereich, bieten wir dir eine freestyle-Fläche mit genügend Platz für deinen innovativ und individuell gestalteten Trainingsplan. Ein absolutes Highlight sind unsere großen Kursräume. Bei knapp 40 Kursen die Woche kannst du dich hier ordentlich auspowern oder auch einfach mal entspannen und runterkommen. Lass dich hier beim Darkcycling oder in den anderen Kursen mit passenden Lichteffekten begeistern. Neben vielen von Fitness First entwickelten Kurskonzepten, bieten wir dir auch immer wieder neue und innovative Kursformate mit unseren top ausgebildeten Trainern an. Für ein kurzes, aber extrem effektives Training empfehlen wir ein Vibrationstraining auf unseren Power Plates.

Zu unseren Mehrwerten zählt auch unsere Kinderbetreuung, die dir knapp 30 Stunden die Woche zur Verfügung steht hier bieten wir auch den Kleinsten ein abwechslungsreiches Programm aus spielen, basteln und mehr. Nach dem Training kannst du in unserer finnischen Sauna im Wellnessbereich entspannen, oder ein Getränk bei uns am Empfang genießen.

Anfahrt