Katarina Sokac

Fitnessstudio


So erreichen Sie uns

Aachener Strasse 1015
50858 Köln
01522 7136660
kat.cut.fit@gmail.com
www.fit-twogether.de


Einige Impressionen

Kundenbild
Kundenbild

Firmenbeschreibung

Mein Name ist Katarina und ich bin Personal Trainerin, Gruppenfitnessleiterin und Yogalehrerin. Ich wohne und arbeite in Köln. Ich predige und praktiziere einen aktiven, ausgeglichenen Lebensstil und möchte EUCH helfen, dasselbe zu erreichen.​ Immer wieder sehe ich, dass die Leute nach Anfangsmotivation fitter und gesünder zu werden, jedoch bald wegen fehlenden Strukturen und Unterstützung aufgeben.

Genau das will ich mit euch schaffen. Ihr und ich werden zu einem Team wobei jeder nur eine Rolle spielt und Verantwortung für beide übernimmt. Du als Ernährungsberater oder Trainer bist du zuständig dafür, dass die Ernährung und die Aktivität täglich auf dem Punkt sind. Ich als Coach verfolge den ganzen Prozess, bin hier um euch zu motivieren, Fragen zu beantworten und euch täglich zur Seite zu stehen, falls die Motivation abnehmen sollte.

Meine Vision ist das Bewusstsein für einen aktiven Lebensstil als Lösung und Vorbeugung von körperlichen und geistigen Erkrankungen zu verbreiten, die aufgrund unserer Lebensweise auftreten. Gesunder und aktiver Lebensstil fördert die physische sowie psychische Gesundheit. Ich will das ihr zusammen eine gesunde und nachhaltige Lebensstruktur schafft und euch in die beste Form bringt.





Anfahrt

50.937679|6.863944


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG