Horst Winklbauer GmbH

Dachdecker


So erreichen Sie uns

Hirzbachstraße 35a
66557 Illingen
06825 3198
info@winklbauergmbh.de
www.winklbauergmbh.de

Öffnungszeiten

Montag07:30-17:00
Dienstag07:30-17:00
Mittwoch07:30-17:00
Donnerstag07:30-17:00
Freitag07:30-17:00

Firmenbeschreibung

"Ich baue stets so, als würde ich es für mich selbst machen." - Thomas Commerçon

Die Dachdeckerei und Zimmerei Winklbauer wurde 1970 von Horst Winklbauer als Familienbetrieb gegründet. Seitdem hat er die Firma stetig ausgebaut und weiterentwickelt.

2002 entschloss er sich, die Geschäftsführung abzugeben. So übernahm Zimmerermeister Thomas Commerçon das Unternehmen und führt den Betrieb seitdem mit der gleichen leidenschaftlichen Begeisterung wie der Unternehmensgründer.

Herr Winklbauer und seine Frau sind dem Unternehmen verbunden geblieben und arbeiten immer noch als Teil des Teams mit. So weist die Dachdeckerei Winklbauer mittlerweile über 45 Jahre Berufserfahrung auf und hat sich einen langjährigen Kundenstamm im ganzen Saarland und im angrenzenden Bundesland Rheinland-Pfalz aufbauen können.





Anfahrt

49.4034266|7.0824313


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG