Heilpraktiker Kirchseeon Wolfgang Möller

Naturheilkunde


So erreichen Sie uns

Sportplatzweg 3
85614 Kirchseeon
08091 5617786
wolfgang@moeller-heilpraxis.de
www.moeller-heilpraxis.de


Einige Impressionen

Kundenbild
Kundenbild

Firmenbeschreibung

"Opus est divinum sedare dolorem. Es ist ein göttliches Werk, Schmerz zu stillen. (Hippokrates 460-377 v. Chr.)" Willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde. Seit 2018 führe ich als Heilpraktiker nun schon meine Naturheilpraxis in Kirchseeon, zwischen München und Ebersberg. Die Praxis befindet in schönen Räumlichkeiten i, der zur Entspannung und Heilung einlädt. Therapiemöglichkeiten: Schmerztherapie, Spezielle Wirbelsäulentherapie,Chiropraktik, Akupunktur, Dorn- Therapie, Regenaritons-Therapie, Vitamin C- Hochdosis Therapie





Anfahrt

48.06910999999999|11.89277


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG