AVP Berlin Arbeitsvermittlung & Personalberatung Dr. Blisse

Employment Agency

Spreestraße 3
12439 Berlin
Fax: +49 30 25323725

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 16:00
Dienstag 09:00 - 16:00
Mittwoch 09:00 - 16:00
Donnerstag 09:00 - 16:00
Freitag 09:00 - 16:00

Firmenbeschreibung

AVP betreut Arbeitsuchende aus ganz Deutschland. Schwerpunkte bilden Brandenburg und Berlin (Tempelhof, Schöneberg, Steglitz, Zehlendorf, Neukölln Kreuzberg, Treptow, Köpenick usw.).
Zusätzlich vermitteln wir interessierte Bewerber nach Österreich und in die Schweiz sowie in andere europäische Länder.
Für Arbeitgeber sind wir der Ansprechpartner in allen Fragen der Personalsuche, der Bewerbungsgespräche und der Personalauswahl. Wir haben uns auf die Transport- und Logistikbereiche, das Hotel- und Gaststättenwesen, das Handwerk und den Flughafen BER spezialisiert. Produktions-, Forschungs- und Dienstleistungsbetriebe in Adlershof werden von uns mit Fach- und Hilfskräften versorgt.
Die Vermittlung wird auf Wunsch mit der Prüfung der Fördermöglichkeiten für Personaleinstellungen verbunden und die Fördermittel werden sodann beantragt! AVP Berlin ist 2012 nach AZAV zertiziert worden, ist im Berufsverband VPA Verband Privater Arbeitsvermittler e. V. organisiert

Anfahrt

Analysedaten

Webanalyse

Firmenname
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Rechtsform
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Branche
Employment Agency
Dienstleistungen
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Social Media
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden

Branchenanalyse

In Berlin konnten wir 3 Unternehmen der Branche "Employment Agency" finden. 100 % der gefundenen "Employment Agency"-Firmen in Berlin haben eine eigene Webseite.

Nutzung von Social Media

Deutschlandweit sind 9 % der Unternehmen der Branche "Employment Agency" auf Social Media Netzwerken vertreten.

9%

Facebook

0%

Twitter

0%

Instagram

0%

Pinterest

Sichtbarkeitswert