Katharina Heinecke Rechtsanwältin

Rechtsanwälte

Friedrich-Engels-Straße 3
34117 Kassel
Fax: +49 561 76676345

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 13:00
14:00 - 17:30
Dienstag 09:00 - 13:00
14:00 - 17:30
Mittwoch 09:00 - 13:00
14:00 - 17:30
Donnerstag 09:00 - 13:00
14:00 - 17:30
Freitag 09:00 - 13:00

Social-Media

Sonderaktion von Katharina Heinecke Rechtsanwältin

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Firmenbeschreibung

Herzlich Willkommen,
als Fachanwältin für Familienrecht bin ich langjährig tätig und durch die Erlangung der Fachanwaltsqualifikation Erbrecht habe ich 2007 mein Spektrum erweitert.

Die Arbeit als Mediatorin im Rahmen außergerichtlicher Streitbeilegung liegt mir besonders am Herzen, da die Durchführung eines gerichtlichen Verfahrens in der Regel mit langjähriger Verfahrensdauer verbunden ist. Sehr gute Erfahrungen konnte ich insoweit in einem aktuellen Schiedsverfahren vor dem Süddeutschen Familienschiedsgericht (www.familienschiedsgericht.de) machen.

In Ergänzung zur Mediation werden hier Streitfälle über Unterhalt und Vermögensauseinandersetzung schnell erledigt. Eine Konkurrenz mit der Mediation ergibt sich nicht, da hier nur rechtliche Fragen mit höchster Fachkompetenz geklärt werden.

Ich freue mich auf Sie
Katharina Heinecke

Anfahrt