ADAC Vertragsanwalt Martin Flecken, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht - Düsseldorf
Empfohlenes Firmenprofil

ADAC Vertragsanwalt Martin Flecken, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Verkehrsrecht

Rechtsanwalt

Carlsplatz 24
40213 Düsseldorf - Altstadt

Öffnungszeiten

Montag 08:30 - 17:30
Dienstag 08:30 - 17:30
Mittwoch 08:30 - 17:30
Donnerstag 08:30 - 17:30
Freitag 08:30 - 17:30

Firmenbeschreibung

ERSTBERATUNG
Als ADAC Mitglied erhalten Sie bei mir eine fachkundige erste Beratung rund um die Themen Auto, Straßenverkehr und Reise. Die Kosten dieser Beratung sind bereits im ADAC Mitgliedsbeitrag enthalten.

NETZWERK
Als unabhängiger und frei praktizierender Rechtsanwalt bin ich auch für den ADAC tätig. Als ADAC Vertragsanwalt arbeite ich mit über 600 ADAC Vertragsanwälten und ADAC Vertrauensanwälten im Ausland eng zusammen.

QUALITÄT
Als Fachanwalt beschäftige ich mich schwerpunktmäßig mit Verkehrsrecht. Ein intensiver, fachlicher Austausch mit dem ADAC und die regelmäßige Teilnahme an Fortbildungen sichern hierbei einen hohen Qualitätsstandard.

Anfahrt

Durchschnittliche Online-Bewertungen

Ø 5.0 von 5 bei 1 Online Bewertung