Volker von Wülfing Immobilien GmbH - Braunschweig

Immobilienmakler und Makler

Helmstedter Straße 2
38102 Braunschweig
Fax: +49 531 20900677

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 17:00
Dienstag 08:00 - 17:00
Mittwoch 08:00 - 17:00
Donnerstag 08:00 - 17:00
Freitag 08:00 - 17:00

Social-Media

Akzeptierte Zahlungsmittel

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Firmenbeschreibung

Die VOLKER von WÜLFING IMMOBILIEN GmbH wurde vor über 40Jahren als Ein-Mann-Büro von Volker von Wülfing gegründet und hat sich im Laufe der Jahre kontinuierlich zu einem erfolgreichen Immobilienbüro mit knapp 80 Mitarbeitern weiterentwickelt. Derzeit sind wir an 9 Standorten tätig. Weitere sind in Planung. Trotz unserer Größe sind wir nach wie vor ein Familienbetrieb, in dem wir Wert auf eine persönliche, familiäre Atmosphäre legen. Wir verfügen über eine hohe regionale sowie überregionale Bekanntheit. Unser gewachsener Kundenstamm umfasst aktuell mehr als 100.000 Interessenten in unserer Kartei.

Unser Immobilienspektrum umfasst nicht nur exklusive Anwesen, sondern auch Häuser und Wohnungen in mittleren und günstigen Preiskategorien sowie Immobilien zur Miete, Anlage-und Gewerbeimmobilien.

Immobilien sind unsere große Leidenschaft, und wir setzen alles daran, dass unsere Kunden dies auch spüren können.

Unsere Kunden sind nicht nur die Käufer einer Immobilie, sondern wir kümmern uns ebenso intensiv um die Verkäufer und Vermieter. Sich Zeit zu nehmen für eine ausführliche Beratung, das ist uns wichtig. Schließlich haben die meisten Menschen Jahrzehnte in ihrer Immobilie gelebt und trennen sich nur sehr ungern von ihr. Hinter jedem Verkauf steht meist auch ein kleines Schicksal. Für uns ist in jedem Falle Diskretion und Seriosität das oberste Gebot.

Den Käufer einer Immobilie nehmen wir „an die Hand“. Wir begleiten ihn von der Besichtigung über die Kaufverhandlungen und den Notarvertrag bis hin zur Übergabe.

Anfahrt