Entscheidungs-Coaching by Sarah Momoh

Lebenscoaching


So erreichen Sie uns

Tonndorfer Strand 54
22045 Hamburg
01579 2363406
coaching@sarahmomoh.de
www.sarahmomoh.de


Einige Impressionen

Kundenbild

Firmenbeschreibung

Als Theologin und Entscheidungs-Coach weiß ich, wie herausfordernd wichtige Entscheidungen sind. Das habe ich sowohl in meiner beruflichen Praxis als auch selbst mehr als nur einmal erlebt. Entscheidungen bestimmen das Leben. Das ist kein Slogan, sondern dafür stehe ich. Ich unterstützte Führungspersönlichkeiten und Entscheidungsträger in beruflichen Konflikt- und Krisensituationen die richtige Entscheidung zu treffen und erfolgreich umzusetzen. Entscheidungen sind Wegweiser. Sie sind maßgebend für das, was die Zukunft bringt. Ich bin Experte für Entscheidungsprozesse und für zielführende Methoden. Du bist Experte für dich und dein Leben. Gemeinsam erzielen wir die beste Entscheidung. Es ist deine Entscheidung, ob du in deinem Leben etwas verändern willst. Wenn ja, ist es meine Aufgabe dich genau dabei zu unterstützen.





Anfahrt

53.5910251|10.1219077


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG