Headerbild

Anwaltskanzlei Druckenbrod

Fachanwältin für Familienrecht, Internationales Familienrecht, Rechtsanwältin


So erreichen Sie uns

Kurfürstendamm 48-49
10707 Berlin
030 7926005
ra-druckenbrod.helga@t-online.de
www.kanzlei-druckenbrod.de

Öffnungszeiten

Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-15:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-15:00

Firmenbeschreibung

Auf Grund meiner Spezialisierung als Fachanwältin für Familienrecht, beziehe ich nicht nur die rechtliche Würdigung, sondern auch die strategische Überlegung und deren Verträglichkeit mit Ihrem persönlichen Belangen mit ein. Auch im internationalen Familienrecht habe ich eine zusätzliche Spezialisierung und wenn notwendig arbeite ich mit einem Übersetzungsbüro zusammen. Aber auch das Vertragsrecht ist durch meine Spezialisierung ein Teil meiner Arbeit. Dies beinhaltet Gestaltung von Verträgen wir zum Beispiel Trennungs- und Scheidungsvereinbarungen.




Anfahrt

52.500576|13.313344


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG