CAROLINE REICH IMMOBILIEN

Immobilienmakler


Öffnungszeiten

Montag08:00-18:00
Dienstag08:00-18:00
Mittwoch08:00-18:00
Donnerstag08:00-18:00
Freitag08:00-18:00

Firmenbeschreibung

Seit 1995 darf ich meine Kunden unterstützen, ein neues Zuhause zu finden oder ihre Immobilie bestmöglich am Markt zu platzieren - lange Zeit als Lizenznehmer eines der weltweit größten Immobilienunternehmen. Mit CAROLINE REICH IMMOBILIEN habe ich mein eigenes Unternehmen gegründet, um meine persönliche Unternehmensphilosophie umsetzen zu können: direkter und persönlicher Kontakt zu meinen Kunden, dabei immer professionell und effizient. Empathie gepaart mit Know-How. Zeit zum Zuhören und Verstehen. Für mich ist Dienstleistung nicht nur ein Wort , ein Haus nicht nur eine Immobilie und Sie nicht nur ein Kunde. Für mich steht jede Immobilie und jeder Kunde im Mittelpunkt und wird mit der gebührenden Sorgfalt betreut.





Anfahrt

53.63749771|10.04049746


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG