Headerbild

Markus Koerentz Rechtsanwalt

Baurecht


So erreichen Sie uns

Königsallee 19
40212 Düsseldorf
0211 97262000
ra@koerentz.de
marko-baurecht.de

Firmenbeschreibung

Als Rechts- und Fachanwaltskanzlei habe ich mich im Architektenrecht und im Baurecht (inkl. Baubegleitung) sowie auch auf das Immobilienrecht spezialisiert. Hierin sehe ich nicht nur Berufsausübung, sondern auch Berufung und Leidenschaft. Oft stehen meine Mandanten einer scheinbaren Übermacht von Baubeteiligten gegenüber, die sich hinter Fachchinesisch und vermeintlichen Sachzwängen verschanzen. Schaffung klarer Fronten und Verhältnisse ist ebenso meine Aufgabe wie bestehende außergerichtliche und auch gerichtliche Möglichkeiten optimal einzuschätzen, zu bewerten und zu realisieren. Dies treibt mich an. Profitieren Sie von meiner jahrelangen Erfahrung aus unzähligen Fällen. Dauerhafte Beschäftigung mit theoretischen und auch praktischen




Anfahrt

51.223479|6.779297


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG