Headerbild

Münzberg Vermögensmanagement

Berufsunfähigkeitsversicherung, Betriebliche Altersvorsorge, Versicherung, freier Versicherungsmakler


So erreichen Sie uns

Auf der Bienhornschanze 5
56077 Koblenz
0261 97378012
info@muenzberg-koblenz.de
muenzberg-koblenz.de

Firmenbeschreibung

Seit über 15 Jahren berate und betreue ich Privatkunden, Gewerbetreibende und mittelständische Unternehmen in Finanz- u. Versicherungsangelegenheiten, regional und überregional. Begonnen hatte ich damals nach dem Abitur als klassischer Versicherungskaufmann und bin, nach weiteren insgesamt fünf Jahren berufsbegleitendem Studium und viel praktischer Erfahrung, inzwischen zu einem Spezialisten gereift. Heutzutage genügt es nicht nur Tarife anzubieten, viel wichtiger ist es Fachinformationen aus verschiedenen Bereichen zusammen zu tragen, um das gewünschte Beratungsziel für den Kunden zu erreichen.




Anfahrt

50.347748|7.611259


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG