Münzberg Vermögensmanagement - Koblenz
Empfohlenes Firmenprofil

Münzberg Vermögensmanagement

Versicherungsmakler

Auf der Bienhornschanze 5
56077 Koblenz - Ehrenbreitstein

Firmenbeschreibung

Seit über 15 Jahren berate und betreue ich Privatkunden, Gewerbetreibende und mittelständische Unternehmen in Finanz- u. Versicherungsangelegenheiten, regional und überregional.

Begonnen hatte ich damals nach dem Abitur als klassischer Versicherungskaufmann und bin, nach weiteren insgesamt fünf Jahren berufsbegleitendem Studium und viel praktischer Erfahrung, inzwischen zu einem Spezialisten gereift.

Heutzutage genügt es nicht nur Tarife anzubieten, viel wichtiger ist es Fachinformationen aus verschiedenen Bereichen zusammen zu tragen, um das gewünschte Beratungsziel für den Kunden zu erreichen.

Anfahrt