Headerbild

Werbetechnik Kleiner GmbH

digital Druck, Fahrzeugbeschriftungen, Schilder


So erreichen Sie uns

Hansestraße 17
51149 Köln
02203 301093
info@werbetechnik-kleiner.de
www.werbetechnik-kleiner.de

Firmenbeschreibung

Wie so oft beginnt auch unsere Story mit einer Person und einer guten Idee. Jürgen Kleiner blickt nun auf über 30 Jahre Berufserfahrung im Bereich der Werbetechnik zurück. Weil er immer schon gute Ideen hatte und die Vision, Werbetechnik mit Kreativität und Innovationsgeist zu füllen, gründete er 1983 seinen Meisterbetrieb Werbetechnik Kleiner. Aus dem ursprünglichen Ein-Mann-Betrieb wurde 1989 bereits die Kleiner Werbetechnik GmbH, mit heute sieben festen Mitarbeitern und zwei Azubis. Hinzu kommen, bei Bedarf und Auftragscharakter, kompetente Mitwirkende aus dem in 30 Jahren gewachsenen Netzwerk.




Anfahrt

50.905634|7.075951


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG