Anwalts- und Steuerkanzlei Dr. Brammer

Rechtsanwälte


So erreichen Sie uns

Prüfeninger Str. 6
93049 Regensburg
0941 34447
sewa@stb-ow.de
www.dr-brammer.de

Öffnungszeiten

Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-13:00


Einige Impressionen

Kundenbild
Kundenbild

Firmenbeschreibung

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die Beratung und Vertretung im Vertragsrecht, Erbrecht, Arbeitsrecht und Steuerrecht. Unser Bereich Steuern bietet umfassenden Service von der Buchhaltung und Jahresabschlüssen bis zur Strategischen Beratung durch meine Steuerfachkräfte. Neben der Vertretung durch mich als Rechtsanwalt biete ich meinen Mandanten bei Konflikten zwischen Gesellschaftern, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Erben auch effektives Konfliktmanagement.

Zudem betreue ich Unternehmen bei der rechtlichen und steueroptimierten Gestaltung von der Existenzgründung bis zur Unternehmensnachfolge, sowie vermögende Privatpersonen bei der Vermögensnachfolge sowie dem Vermögensschutz. Vor Gericht nehme ich Ihre Interessen mit Nachdruck wahr.





Anfahrt

49.01822|12.082858


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG