Anna Kötting - Psychologische Beratung und Psychotherapie

Naturheilkunde


So erreichen Sie uns

Hermannstraße 80 A
53225 Bonn
0177 7161094
info@anna-koetting.de
www.anna-koetting.de

Öffnungszeiten

Montag10:00-18:00
Dienstag10:00-18:00
Mittwoch10:00-18:00
Donnerstag10:00-18:00


Einige Impressionen

Kundenbild

Firmenbeschreibung

Ich bin als Heilpraktikerin (Psychotherapie) in eigener Praxis in Bonn Beuel tätig und biete Psychotherapeutische Leistungen, Psychologische Beratung und Coaching an. Ich unterstütze und begleite in Krisensituationen und Veränderungsprozessen, bei Alltagsproblemen und - belastungen sowie bei psychosomatischen Störungen, diversen Ängsten und Depressionen. Darüber hinaus bin ich auf das Thema Hochsensibilität spezialisiert. Ich arbeite hauptsächlich mit den Methoden der humanistischen Psychotherapie, der lösungsorientierten Kurzzeitberatung, diversen Entspannungstechniken und Tapping Ich biete Einzel-Sitzungen in meiner Praxis, online per Zoom oder telefonisch sowie Online-Kurse zum Eigenstudium an.





Anfahrt

50.73483|7.11802


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG