Allianz Versicherung Stephan Ossowski Generalvertretung

Versicherungsagentur


So erreichen Sie uns

Friedrich-Ebert-Platz 9
30459 Hannover
0511 98458590
stephan.ossowski@allianz.de
vertretung.allianz.de

Öffnungszeiten

Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-13:00


Einige Impressionen

Kundenbild

Firmenbeschreibung

Versicherungen machen das Leben einfacher. Wer über eine gute Kfz-Versicherung verfügt, der hat nicht ständig die Sorge vor den finanziellen Folgen eines Unfalls als Beifahrer mit an Bord. Die private Haftpflichtversicherung schützt uns vor möglichen Schadenersatzforderungen und mit einer Unfallversicherung können wir Freizeit, Sport und Urlaub angstfrei genießen. Doch ist es gar nicht so einfach, den richtigen Versicherungsschutz zu wählen. Lange Paragrafen, kleingedruckte Klauseln und unverständliches Fachchinesisch lassen viele Menschen zurückschrecken. Doch das muss nicht sein! Wenn Sie mit den Experten der Allianz-Generalvertretung Stephan Ossowski zusammenarbeiten, lichtet sich der zuvor undurchdringliche Versicherungsdschungel.





Anfahrt

52.351006|9.720924


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG