Allianz Versicherung Stephan Hungerland e.K. Hauptvertretung

Versicherungsagentur


So erreichen Sie uns

Grethenstraße 28
50739 Köln
0221 47445140
stephan.hungerland@allianz.de
vertretung.allianz.de

Öffnungszeiten

Montag09:00-17:00
Dienstag09:00-17:00
Mittwoch09:00-17:00
Donnerstag09:00-17:00
Freitag09:00-14:00


Einige Impressionen

Kundenbild

Firmenbeschreibung

„Aufgeschlossen wahrnehmen. Geradlinig zum Ergebnis. Qualifiziert Wert stiftend. Stephan Hungerland“ - Diesem Leitspruch habe ich mich als Unternehmer aus Überzeugung verschrieben. Er symbolisiert meinen Anspruch an individuelle Situations-Analyse, klare Aussagen und Handlungsempfehlungen ohne Umweg, sowie höchste fachliche Leistungen. Als Fachagentur für das Firmengeschäft der Allianz, konzentriere ich mich auf Unternehmer, Freiberufler und Firmen, ebenso auf die Belange anspruchsvoller Privatkunden. Meine kombinierte Expertise aus mehr als 30 Jahren in der Versicherungs- und Finanzbranche hilft Ihnen dabei, sich mit einem guten Gewissen vertrauensvoll an mich zu wenden.





Anfahrt

50.9972405|6.9050911


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG