Allianz Versicherung Antje Kallenberg Hauptvertretung

Versicherungsagentur


So erreichen Sie uns

Gohliser Straße 18
01159 Dresden
0351 88958334
antje.kallenberg@allianz.de
vertretung.allianz.de

Öffnungszeiten

Montag10:00-14:00
Mittwoch10:00-14:00
Donnerstag10:00-14:00


Einige Impressionen

Kundenbild

Firmenbeschreibung

Ich weiß, wie wichtig finanzielle Unabhängigkeit und Sicherheit für uns Frauen sind. Ich habe erlebt, wie Unsicherheiten & mangelndes Wissen in finanziellen Angelegenheiten Frauen daran hindern können, ihre Ziele zu erreichen. Deshalb ist es mir ein 🩷Anliegen, euch zu ermutigen, selbstbewusst über eure Finanzen zu entscheiden und langfristig zu planen. Ich möchte euch helfen, eure finanziellen Ziele zu definieren und eine klare Strategie zu entwickeln, um sie zu erreichen. Ob es darum geht, für die Zukunft vorzusorgen oder euch & die Familie abzusichern – ich stehe an euer Seite, um zu beraten und zu unterstützen.

Ich glaube fest daran, dass jede Frau die Fähigkeit hat, ihre finanzielle Zukunft in die Hand zu nehmen. Eure Antje





Anfahrt

51.0461655|13.6962587


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG