Fühl Dich Ganz

Yoga-Studio

Stresemannstraße 43
40210 Düsseldorf - Stadtmitte

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Mobil

Social-Media

Akzeptierte Zahlungsmittel

Firmenbeschreibung

FÜHL DICH GANZ führt Dich zurück zu Deinem ursprünglichen, authentischen und wahren Menschsein. Es geht um Dein Wohlfühlen in Deinem Körper. Es geht aber auch und insbesondere um die tiefe Begegnung mit Deiner Seele und Deinem Geist. Insofern geht mein Angebot viel tiefer als normales Wellness und weiter als Yoga machen in der Gruppe. Es geht darum, dass Du Dich auf das Leben einlässt und Dich ihm im vollen Vertrauen hingibst. Lass Dich berühren und dringe in neue Ebenen Deines Seins vor Ebenen, die jenseits der Stofflichkeit liegen und durch eine normale Massage kaum zu erreichen sind.

Du darfst Dich einlassen auf Dich, auf Deinen Körper, auf Deine Seele und auf Deinen Geist. Alle drei zusammen bilden die Bestandteile Deines Menschseins. Dein Körper ist vergänglich und stellt hier auf Erden das Vehikel für Deine unendliche Seele und Deinen ewigen Geist. Deswegen ist es wesentlich, dass Dein Körper gesund ist und jede Zelle an ihrem Platz und in ihrer Aufgabe wirkt und kommuniziert.

Dein Körper drückt Blockaden aus, die in Deiner Seele und/ oder in Deinem Geist begründet sind. Durch den Körper können diese Blockaden auch wieder gelöst werden zumindest soweit, dass Du wieder Deine Seele und Deinen Geist wahrnehmen kannst.

Deswegen unterstützt Dich jedes meiner Angebote, wieder in Harmonie zu kommen und Dir wieder Deines wahren Wesens aus Seele und Geist bewusst zu werden. Es ist ein Sich-Erinnern an das, was wir schon immer waren. Du darfst frei wählen, was für Dich am besten passt.

Ich freue mich, Dich auf Deiner Reise zu Dir zurück ganz individuell begleiten und unterstützen zu dürfen. Natürlich wirken sich alle Angebote auch positiv und vorbeugend auf Deine Gesundheit aus. Sämtliche Organsysteme, Skelett- und Muskelsystem, Herz-Kreislaufsystem, Atmungssystem, Immunsystem etc., Deines Körpers werden unterstützt und aktiviert.

In großer Dankbarkeit für Dein Sein,
Dein Jörg

Fühl Dich Ganz - Impressum & Datenschutz

Impressum und Datenschutz (externer Link)

Anfahrt