Notar Dr. Ralf Tönnies

Notar

Bahnhofstraße 2
50999 Köln - Nordrhein-Westfalen
Fax: +49 2236 31190

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 12:30
14:30 - 17:00
Dienstag 08:00 - 12:30
14:30 - 18:30
Mittwoch 08:00 - 12:30
Donnerstag 08:00 - 12:30
14:30 - 17:00
Freitag 08:00 - 12:30
14:30 - 17:00

Firmenbeschreibung

Im Jahre 1987 wurde ich zum Notar bestellt.
Seit 1993 biete ich Ihnen hier in Sürth meine Dienste an.

Meine langjährigen Mitarbeiter und ich helfen Ihnen jederzeit schnell und kompetent bei Rechts- und Vertragsfragen.

Im Gegensatz zum Rechtsanwalt vertrete ich als Notar dabei nicht die Interessen einer Partei gegenüber der anderen. Vielmehr werde ich eine neutrale und unparteiische Vertragsgestaltung vornehmen.

Als Notar in Köln bin ich mit der Beratung, Erstellung und Prüfung von Entwürfen, Beurkundung und Beglaubigungauf folgenden Rechtsgebieten befasst:

Immobilienrecht (z.B. Kauf, Schenkung, Verpfändung), Eherecht (z.B. Eheverträge oder Scheidungs-/Trennungsfolgenvereinbarungen), Erbrecht (z.B. Testamente/Erbverträge sowie Erbscheinsanträge, Erbauseinandersetzungsverträge, Ausschlagung einer Erbschaft), Gesellschaftsrecht (z.B. Gründung, Änderung und Auflösung von AG, GmbH oder GmbH & Co. KG), Vorsorgerecht (z.B. Generalvollmacht, Betreuungsverfügung).

Anfahrt