Headerbild

Andreas Reschke Rechtsanwalt

Rechtsanwälte, Rechtsanwälte Erbrecht, Rechtsanwälte Vertragsrecht


So erreichen Sie uns

Gotenring 42
50679 Köln
0221 985109763
info@reschke-ra.de
reschke-ra.de

Firmenbeschreibung

Willkommen in Ihrer Anwaltskanzlei in Köln Deutz Ich berate und vertrete seit mehr als 20 Jahren erfolgreich meine Mandant/inn/en. Hierbei ist es von großem Vorteil für die jeweils optimale Interessenvertretung, dass ich durch meine vielfältigen Prozesserfahrungen jeweils die gegensätzlichen Interessen der Prozessparteien (z.B. Arbeitgeber Arbeitnehmer, Mieter Vermieter, Käufer Verkäufer, Erbe Pflichtteilsberechtigter) kenne und im Einzelfall zuverlässig einschätzen kann. Der Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit liegt im Zivilrecht. Angeboten werden sämtliche berufsüblichen Leistungen wie z.B. die Geltendmachung und Durchsetzung von Geldforderungen, Schadensersatz-, Herausgabe- und Unterlassungsansprüchen, die Abwehr unberechtigter Ansprüche, die Gestaltung rechtssicherer Verträge, Vereinbarungen und allgemeiner Geschäftsbedingungen (AGB).




Anfahrt

50.933102|6.976335


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG