Dr. med. Martin Petsch - Spezialpraxis für Andrologie - Mikrochirurgie - Urologie

Arzt

Louise Dumont Straße 1
40210 Düsseldorf - Stadtmitte
Dr. med. Martin Petsch - Spezialpraxis für Andrologie - Mikrochirurgie - Urologie hat seine Angaben aufgrund von Corona-Maßnahmen angepasst.

Spezielle Hygienemaßnahmen

Sicherheit und Gesundheit
Hier geltende Schutzmaßnahmen
Termin erforderlich
Schutzmaske erforderlich
Mitarbeiter tragen Schutzmasken
Mitarbeiter müssen Kontaktflächen nach Kundenbesuchen desinfizieren

Firmenbeschreibung

DR. MARTIN PETSCH SPEZIALIST
FÜR EINE REFERTILISIERUNG
In meiner jahrelangen Tätigkeit als Spezialist für Mikrochirurgie und urologische Chirurgie habe ich bei mehr als 2000 Männern die Vasektomie wieder rückgängig gemacht. In den allermeisten Fällen ist es mit sehr guter Prognose möglich, eine Sterilisation umzukehren und die Samenwege mikrochirurgisch wieder zu rekonstruieren. Zu mir kommen heute Patienten aus ganz Deutschland und vielen Ländern der Welt, um eine Vasovasostomie oder Tubulovasostomie durchführen zu lassen. Hierbei handelt es sich um die beiden Verfahren, die für eine Umkehrung der Vasektomie in Frage kommen.

Dr. med. Martin Petsch - Spezialpraxis für Andrologie - Mikrochirurgie - Urologie - Impressum & Datenschutz

Impressum und Datenschutz (externer Link)

Anfahrt