Evangelische St. Jakobskirche Frankfurt/Main - Evangelische Kirchengemeinde Bockenheim

Kirche

Kirchplatz 9
60487 Frankfurt/Main

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Service
Tel.: +49 800 5040602
kostenlos

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Firmenbeschreibung

Die Evangelische Gemeinde Bockenheim ist eine moderne Großstadtgemeinde in Frankfurt am Main, in der wir feiern, zuhören, miteinander diskutieren und dabei die wichtigen Lebens- und Glaubensfragen in den Mittelpunkt stellen. Dazu gehören zentral das Feiern von Gottesdiensten, die Auseinandersetzung mit biblischen Inhalten, die Vermittlung christlicher Tradition und Lebensart, aber auch ihre Verknüpfung mit den aktuellen Lebenssituationen der Menschen hier in Bockenheim.

Es ist uns wichtig, dass engagierte Gemeindeleute und die Pfarrer im Stadtteil erkennbar mitleben und sich einmischen, wenn es um soziale Gerechtigkeit und das Zusammenleben geht.

Anfahrt