Eckart Crämer Rechtsanwalt

Arbeitsrecht, Baurecht


So erreichen Sie uns

Detmar-Mülher-Straße 5
44141 Dortmund
0231 28659630
info@eckart-craemer.de
eckart-craemer.de

Firmenbeschreibung

Meine Arbeit als Rechtsanwalt Auf Grund meiner langjährigen Tätigkeit als Rechtsanwalt kann ich auf eine umfassende Berufserfahrung zurückgreifen, die es mir leicht macht, für alle Rechtsprobleme meiner Mandanten eine gute Lösung zu finden. Die durch meine Tätigkeit als Notar gewonnenen Erfahrungen sind mir hierbei eine wertvolle Ergänzung. Meine Schwerpunkte sind: -Arbeitsrecht (Fachanwalt für Arbeitsrecht) -Allgemeines Vertragsrecht -Kaufrecht -Miet- und Pachtrecht -Wohnungseigentumsrecht -Bau- und Architektenrecht -Erbrecht -Grundstücksrecht -Gesellschaftsrecht -Handelsrecht Oberstes Gebot für mich ist, die Interessen meiner Mandanten zu wahren und durchzusetzen, aber auch, sie gut und fundiert zu beraten.




Anfahrt

51.504837|7.512284


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG