Headerbild

KBZ Sturm & Partner GmbH - Werbetechnik

Werbetechnik


So erreichen Sie uns

Florastraße 103a
50733 Köln
0221 2924530
mail@kbz-werbetechnik.de
www.kbz-werbetechnik.de

Öffnungszeiten

Öffnet um 08:00 Uhr
Montag08:00-17:00
Dienstag08:00-17:00
Mittwoch08:00-17:00
Donnerstag08:00-17:00
Freitag08:00-15:00

Firmenbeschreibung

Das Kerngeschäft der 1977 gegründeten Kölner Buchstaben-Zentrale (kurz: KBZ) liegt zunächst bei Stempeln und Schildern. Doch im Verbund mit den Schwester-Unternehmen entwickelt man sich schon bald zum Allround-Experten für hochmoderne Produkte der Werbetechnik. Heute verantwortet er das Gesamtgeschäft der KBZ und hat seine große Leidenschaft für die bunte Vielfalt des Werbetechnik-Geschäfts noch längst nicht verloren. Ganz im Gegenteil: „Die neuen Technologien in Druck und Produktion, gepaart mit all den Änderungen durch die Digitalisierung – und zwar in allen Prozessen und Geschäftsbereichen – das macht aus ein und demselben Job täglich wieder etwas ganz Neues. Langweilig wird das einfach nie!“




Anfahrt

50.96284|6.96096


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG