Headerbild

Axel Heußen Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation

Ergotherapie


So erreichen Sie uns

Neusser Straße 233
50733 Köln
0221 3565861
info@ergo-heussen.de
www.handtherapie-koeln.de

Firmenbeschreibung

Herr Axel Heußen praktiziert seit 2002 als staatlich anerkannter Ergotherapeut: Zunächst im St. Willibrord-Spital in Emmerich und bereits dort mit dem Schwerpunkt Handtherapie. Mittlerweile leitet Axel Heußen seine eigene Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation in Köln. Axel Heußen hat sich durch umfangreiche Fortbildungen und den Erwerb von Zusatzqualifikationen auf die Handtherapie spezialisiert. Seit 2011 ist seine Praxis zertifiziert als handtherapeutische Schwerpunktpraxis DAHTH. Von der Deutschen Arbeitsgemeinschaft für Handtherapie e.V. (DAHTH) und der deutschen Gesellschaft für Handchirurgie(DGH) wurde dieses Zertifikat verliehen.




Anfahrt

50.96247|6.953813


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG