Headerbild

Rechtsanwalt Wolfgang Michael Müller

Arbeitsrecht, Verkehrsrecht


So erreichen Sie uns

Auf dem Kreuz 14
86152 Augsburg
0821 80038064
info@rawmueller.de
www.kanzlei-mueller.de

Öffnungszeiten

Öffnet um 09:00 Uhr
Montag09:00-18:00
Dienstag09:00-18:00
Mittwoch09:00-18:00
Donnerstag09:00-18:00
Freitag09:00-18:00

Firmenbeschreibung

Für meine Mandanten bin ich sowohl beratend, rechtsgestaltend etwa mit dem Entwerfen von allen Vertragsarten und-typen und Rechtserklärungen als auch außergerichtlich und gerichtlich vertretend tätig. Hinzu kommt erforderliche Inkasso-Tätigkeit mit Mahnverfahren und Zwangsvollstreckung bzw. deren Abwehr. Für mich als Einzelanwalt ist es selbstverständlich, auf die jeweils ganz unterschiedlichen Bedürfnisse und Interessenlagen einzugehen und gemeinsam zu schauen, wie diese in einen Einklang mit dem Recht und seiner Ausgestaltung vernünftig und zum Vorteil des Mandanten gebracht werden können. Hierzu ist es unabdingbar und ebenso selbstverständlich, mich auf allen einschlägigen Rechtsgebieten ständig fortzubilden, insbesondere durch den Besuch von Seminaren und Vorträgen und dem Studium der Gesetzeslage und ihrer -begründung mit der jeweiligen Rechtsprechung und Fachliteratur. Mein Arbeitsansatz ist dabei stets lösungsorientiert. Zu meinen Stärken gehört hilfreich meine Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit wie auch meine Konfliktfähigkeit.




Anfahrt

48.375473|10.894179


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG