Akademische Sprachtherapeutin Ute Ostendorf

Logopäde

Teutoburger Str. 4
50678 Köln - Nordrhein-Westfalen
Fax: +49 221 3406346

Öffnungszeiten

Montag 08:00 - 19:00
Dienstag 08:00 - 19:00
Mittwoch 08:00 - 19:00
Donnerstag 08:00 - 19:00

Firmenbeschreibung

Über mich
Ich bin Diplompädagogin, akademische Sprachtherapeutin und bin seit mehr als 20 Jahren in meiner Praxis in der Kölner Südstadt als Sprach und Stimmtherapeutin tätig.
Nach einem Lehramts-und Diplomstudium an der Universität zu Köln habe ich in Duisburg drei Jahre bei der Ortskrankenkasse im Institut für Sprach-, Stimm-, und Hörschäden, als auch bei der Sprachheilambulanz der Stadt Köln gearbeitet.
Starkes Interesse lag bald auf dem Gebiet der Stimme und der Stimmstörungen bei Kindern und Erwachsenen. Für interessierte Eltern, Angehörige und Betroffene biete ich Informationsabende an.
Mit zwei in meiner Praxis tätigen Logopädinnen sind wir Ansprechpartner für Kinder als auch Erwachsene jeden Alters, die bei Störungen der Stimme und Atmung, der Sprache und des Sprechens Beratung und Hilfe brauchen.
Wir sind für die Prävention, Beratung, Diagnostik und Therapie ausgebildet und unterstützen Sie gerne.

Anfahrt