Praxis für Physiotherapie Sascha Wepler

Physiotherapie

Obere Königsstraße 21
34117 Kassel

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Dienstag 09:00 - 13:00
14:00 - 15:00
Mittwoch 09:00 - 13:00
14:00 - 18:00
Donnerstag 09:00 - 13:00
14:00 - 15:00
Freitag 09:00 - 13:00
14:00 - 18:00

Firmenbeschreibung

Physiotherapie „Das ist mein Ding“

Inhaber Sascha Wepler kommt aus der Therapeutenfamilie Marzinkewitsch. Onkel, Vater und Mutter sind Therapeuten aus Leidenschaft. Diese Berufung wurde ihm geradezu in die Wiege gelegt. Seit 2005 führt er die Familientradition erfolgreich weiter. „Wenn ich das mache, dann selbständig.“ Nach seiner Ausbildung zum Physiotherapeuten hat er 7 Jahre seine Fähigkeiten erweitert, um sich auf die Selbständigkeit vorzubereiten. Am 01.07.2012 übernahm er eine Praxis im ländlichen Grebenstein das Therapiezentrum Marzinkewitsch. Dort lernte er seine zukünftige Frau Susanne Wepler (Anmeldeleitung) kennen und lieben. Nach der Hochzeit übernahm er ihren Namen. Im selben Jahr übernahm er die Praxis seines Vaters Peter Marzinkewitsch in der Stadt. So wurde aus der Praxis Marzinkewitsch am 01.08.2017 die Praxis Wepler in Kassel.

Um seinen Patienten die bestmöglichen Behandlungen bieten zu können, befinden sich Sascha Wepler sein Team in stetiger Weiterbildung.
„Immer wieder neue Wege zu beschreiten, um Menschen zu helfen ist unser Erfolgskonzept.“

Anfahrt