Krankentransport Ost/West GmbH

Transportunternehmen

Bitterfelder Straße 7-9
04129 Leipzig

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Service

Wir nehmen uns Zeit für unsere Patienten.

Firmenbeschreibung

Private Unternehmen im Krankentransport und Rettungsdienst beweisen im täglichen Einsatz, aber auch bei der Ausbildung von Rettungsassistenten, daß es möglich ist, qualitativ höchste Dienstleistung zu erbringen, ohne auf staatliche Subventionen zurückgreifen zu müssen.
Von zwei Gesellschaftsern aus dem Osten und zwei Gesellschaftern aus dem Westen gegründet entstand am 01.07.1990 der Krankentransport Ost/West GmbH. Seither transportieren wir Tag für Tag Patienten. Zu unserem Krankentransport gehören außerdem zwei kleine, familiäre Senioren-Pflegeeinrichtungen: Im Seniorenheim Grünau mit insgesamt 40 Plätzen und in der Seniorenresidenz Polenz mit insgesamt 43 Plätzen nehmen wir uns Zeit für unsere Patienten.

Anfahrt