Die Physiotherapie Keller - Keller & Uhlemeyer GbR

Physiotherapie

Bandwirkerstraße 29
42369 Wuppertal
Fax: +49 202 464390

Öffnungszeiten

Montag 07:00 - 19:00
Dienstag 07:00 - 19:00
Mittwoch 07:00 - 19:00
Donnerstag 07:00 - 19:00
Freitag 07:00 - 19:00

Social-Media

Akzeptierte Zahlungsmittel

Firmenbeschreibung

Unsere Praxis hat sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in jedem Lebensalter zu helfen und ihre körperlichen Funktionen zu erhalten bzw. wiederzuerlangen. Dazu wollen wir in allen Bereichen der modernen Dienstleistung erfolgreich sein, um Ihnen einen erfolgreiche und qualitative Therapiezeit bei uns zu ermöglichen.
Dies umfasst in unserer physiotherapeutischen Praxis jede Station, die der Patient bei uns und mit uns erlebt. Eine straffe Ordnung der Rezeption, die freundliche und verständnisvolle Ansprache des Patienten, die Wahl der bestmöglichen Therapie, den reibungslosen Ablauf in den Räumlichkeiten, den Kontakt zum Arzt und daneben den Blick auf die wirtschaftliche Umsetzung aller Bedürfnisse ist unser Ziel.
Daneben ist uns auch das Fördern und Fordern des gesamten Teams wichtig. Alle Therapeuten haben neben ihrem Staatsexamen mindestens ein zusätzliches Zertifikat mit Abschlussprüfung erlangt. Durch regelmäßige Teamsitzungen halten wir alle Prozesse und vor allem unseren Geist lebendig. Wir unterstützen das Qualitätsmanagementsystem nach ISO DIN 9001:2000 und streben nach kontinuierlicher Verbesserung der gesamten Praxisabläufe.
So freuen wir uns eine ganzheitliche, angemessene und hochwertige Therapie an zu bieten, die Gesundheit und körperliche Funktionen verbessert und die Lebensqualität steigert.
Gestalten Sie mit uns Ihre Gesundheit!

Anfahrt