My Fair Network GmbH

Lebensmittelhändler

Stauffenbergstraße 14-20
51379 Leverkusen - Opladen

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 17:00
Dienstag 09:00 - 17:00
Mittwoch 09:00 - 17:00
Donnerstag 09:00 - 17:00
Freitag 09:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Mobil

Social-Media

Firmenbeschreibung

Hi, wir sind John und Till! Fair Chain ist nicht nur ein Trend, sondern vielmehr die Zukunft im Lebensmittel- und Non Food Markt. Wir haben es uns zur Lebensaufgabe gemacht, dich mit innovativen & hochwertigen Fair Chain Produkten vertraut zu machen. Im Vergleich zu herkömmlichen Fair Trade Produkten sind wir fairem Handeln und Konsumieren einem Schritt voraus.
Seit 2017 arbeiten wir an unserem Herzenswunsch: “Wie kann man die Kaffeewelt und die Genusswelt gerechter, nachhaltiger und noch leckerer gestalten?”

2018 durchreist John gebürtiger Kolumbianer und Kaffeeliebhaber der ersten Stunde verschiedene Kaffeeregionen seiner Heimat, um die Herausforderungen vor Ort zu verstehen und zu unterstützen. Das Netzwerk “My Fair Network” war geboren, mit dem wir einzigartigen und besonders leckeren Fair Chain Kaffee in eure Tassen bringen wollen.

2019 wurde gemeinsam mit der Bauernvereinigung ASOPECAM aus la Marina, Tuluá, Kolumbien, unser erster Fair Chain Kaffee für euch angebaut, geernet und geröstet. Unsere Fair Chain Mission wurde sogar durch das Gründerstipendium NRW gefördert und hat den deutschen Markt erklommen. Das Ergebnis: Ihr liebt unsere Kaffees!

Möchtest du mehr von unserem spannenden Weg erfahren? : https://myfairnetwork.de/pages/unsere-projekte

Anfahrt

Durchschnittliche Online-Bewertungen

Ø 5.0 von 5 bei 26 Online Bewertungen