Elektro LIEDTKE

Elektriker

Minister-Stein-Allee 7
44339 Dortmund
Fax: +49 231 8805866

Öffnungszeiten

Montag 07:30 - 16:30
Dienstag 07:30 - 16:30
Mittwoch 07:30 - 16:30
Donnerstag 07:30 - 16:30
Freitag 07:30 - 13:00

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Firmenbeschreibung

Im Laufe der über 60 jährigen Firmengeschichte hat sich Elektro Liedtke über die Grenzen von Dortmund im Ruhrgebiet hinaus einen Namen gemacht. Der einstige Kernbereich der klassischen Elektroinstallation wurde gerade in den letzten Jahren um weitere, innovative Geschäftsfelder ergänzt. Heute steht das Unternehmen mit einem 6-köpfigen Team für Kompetenz in den Bereichen E-CHECK, Elektroanlagen und vor allem im strategischen Zukunftsmarkt Photovoltaik. Wir verstehen uns als Elektrodienstleister und Systemanbieter. Elektrodienstleister im Sinne einer qualifizierten, zukunftsorientierten Beratung sowie Ausführung anhand des individuellen Anforderungsprofils. Systemanbieter im Sinne des optimierten Kundennutzens. Dienstleistung aus einer Hand für Ihren Lebenskomfort.

Anfahrt

Analysedaten

Webanalyse

Firmenname
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Rechtsform
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Branche
Elektriker
Dienstleistungen
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden
Social Media
nicht ausreichend Analysedaten vorhanden

Branchenanalyse

In Dortmund konnten wir 171 Unternehmen der Branche "Elektriker" finden. 60 % der gefundenen "Elektriker"-Firmen in Dortmund haben eine eigene Webseite.

Nutzung von Social Media

Deutschlandweit sind 4 % der Unternehmen der Branche "Elektriker" auf Social Media Netzwerken vertreten.

3%

Facebook

1%

Twitter

0%

Instagram

0%

Pinterest

Sichtbarkeitswert