Headerbild

Irina Reichelt-Olenburger Steuerberaterin

Steuerberater


So erreichen Sie uns

Peter-Knecht-Str. 4
42651 Solingen
0212 38048221
io@stb-olenburger.de
www.stb-olenburger.de

Firmenbeschreibung

Wir betreuen vor allem mittelständische und kleine Unternehmen aller gängiger Rechtsformen und Privatpersonen in Solingen und Umgebung. Der heutige Stand der Digitalisierung ermöglicht es uns aber auch, bei Bedarf überregional tätig zu sein. Der ständige unkomplizierte Kontakt zu unseren Mandanten zeichnet uns aus. Wir sehen uns vor Allem als Dienstleister und bevorzugter Ansprechpartner in (fast) allen Lebenslagen. Unsere modern und großzügig ausgestatteten Räume befinden sich im Herzen von Solingen, einen Steinwurf entfernt von der Hofgartengalerie. Gegenüber entsteht gerade die neue Stadtsparkasse Solingen. Unser Haus ist mit einem Aufzug ausgestattet, der es ermöglicht, unseren älteren oder gesundheitlich beeinträchtigten Mandanten ohne Schwierigkeiten uns besuchen zu können.




Anfahrt

51.169834|7.082079


© 2023 Alpha Neun GmbH & Co. KG